• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • RSS - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,

Das Selbst kann nur aus der Tiefe der eigenen Seele genährt werden.

Mein Business

ist die Spiritualität und die Psychologie. Ich arbeite als Soul-Entrepreneur, Psychotherapeutin, Coach, Potentialentfalterin und Mentorin – mit dir, in deinem Unternehmen und dieser Online-Uni-versity.

Dabei ist nichts widersprüchlich, abgehoben oder weltfremd. Vielmehr geht es mir darum, mein erworbenes Fachwissen, meine Lebenserfahrungen und eine moderne Spiritualität Frauen anzubieten, um auf dieser Erde ein erfülltes, glückliches Leben führen zu können.

 

Meine Vision

ist es dich in Zeiten des Umbruchs, der Neuorientierung und während Krisen dabei zu unterstützen, mit "Not-wendigen" Strategien und effektivem Know-how.

Meine Aufgabe ist es dich zu "stärken" neu zu beginnen, dein Potential zu entfalten und dein Leben gemäß deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten und erfüllt zu leben. Meine Vision ist es hierbei Frauen dabei zu unterstützen wieder in unsere ur-sprüngliche weibliche Kraft und ein neues Bewußtsein zu entwickeln, fern von lebensfeindlichen, alten patriarchalischen Strukturen.

Meine Zielgruppe

Meine Arbeit mein Angebot ist Frauen gewidmet, die spüren dass eine Veränderung her muss, oder bereits mitten im Umbruch stehen.

Ich möchte Perspektiven aufzeigen, antrainierte Glaubenssätze verabschieden, Sichtweisen verändern, die Chancen von Umbruchzeiten und Krisen aufzeigen und ein Stück des Weges mitgehen. Letztendlich möchte ich dich dazu inspirieren ein seelen-volles Leben zu leben unabhängig davon, ob privat oder beruflich.

 

Professionalität

Meine Zulassungen und Titel kannst Du gleich im Anschluss finden.

Sie sagen letztendlich nichts über mich aus.

Mein Leben sagt etwas über mich aus - genauso wie deines. Das ist es was in einem Coachingprozess und 1:1 Arbeit zählt; Vertrauen und zwei Menschen auf Augenhöhe,

die sich begegnen und ein Stück des Weges gemeinsam gehen.

Aus- & Fortbildungen

Individualpsychologie n. Alfred Adler

Katathymes Bilderleben

Autogenes Training

Maltestverfahren in der Beratung von Kindern und Erwachsenen

Reinkarnative Therapieverfahren

Psychosomatik

Familien- und Systemaufstellungen

Kommunikation, Rhetorik und spannungsfreie Gesprächsführung

Psychologische Astrologie / Hermann Meyer München

Ausbildung Planeten-, Struktur-, Familienaufstellungen / Ingrid Zinnel

Psychomotorische Frühförderung im Wasser von Babies und Kleinkindern

 

Diplome & Zulassungen

Heilpraktikerin mit Zulassung für den Bereich der Psychotherapie

Dozentin Fortbildung in Individualpsychologie für beratende Berufe

Autogene Trainerin

Mentaltrainerin

Speedo-Aquafitness-Instructor

Dipl. Modedesignerin

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten,

Heilpraktiker für Psychotherapie

und Psychologischer Berater ev.

Privates

Komplett der Liebe zum Wasser & Meer verfallen. Kreativität benötige ich wie das Atmen. Sie bildet die Ergänzung und den Pol der Entspannung zur meiner Tätigkeit.

Malen & Zeichnen, Digitale Kunst, Fotografie, Layout Design, englisch plappern und Podcasts erstellen.

Was andere sagen:

Felicitas ist eine erfahrene Trainerin, Mentorin, Coach und Psychotherapeutin, mit bodenständigem Fachwissen, verbunden mit einer modern gelebten Spiritualität. Mit ihrer ansteckenden Begeisterungsfähigkeit begleitet sie Frauen, unterschiedlichster Altersgruppen auf ihren Lebenswegen. Frauen, die sich neu positionieren, selbständig machen möchten, die in Umbruch- und Krisensituationen stecken.

 

Erfahrungen

Aus meiner Zeit als Modedesignerin mit Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, Positionierung und anschließend als Unternehmerin im Bereich der Frauen- und Familiengesundheit, entstand tief in mir der Wunsch und die Vision Frauen zu begleiten. Ausschlaggebend war die Erfahrung mit meinen angestellten Mitarbeiterinnen. Es waren ausschließlich auf dem gängigen Arbeitsmarkt schwer vermittelbare Frauen, die alleinerziehend, zu "alt", oder mit ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung, von unserem herkömmlichen System klar benachteiligt waren.

Viele einzelne Puzzleteilchen bildeten auch aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrungen meine Vision:

Aus der tiefsten Verbindung zur meiner Seele begleite ich Frauen auf ihrem Weg, in ihre eigenen Stärken zu kommen, neue Ausrichtung zu finden und mutig neue Wege zu beschreiten, ob als Unternehmerinnen, oder aus anderen Beweggründen, oder weil ihre Seele ruft.  

 

Rise up & Let´s move mountains

When sleeping women  wake up,

mountains move.

chinese proverb