• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • RSS - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,

About the courage to grow

The best way to find out

what your heart really wants to tell you

and how your heart establishes the connection to your soul is to find someone who knows, understands, and has lived through this path himself. A person who sees you and recognizes your heart's desires, who can look deep into your soul and show you the way there and a part of the way to me

you go ...

W hen we stuck in times of change, but also in daily contact with people, whether with colleagues, customers and partners or family members often develop personal challenges. Sometimes situations arise in which we reach our own personal limits. We feel overwhelmed, overtaken by others or powerless. It is precisely at this point that it is important to look at it from the outside.

The core task of coaching is to accompany and support people in conflict, tension, upheaval and change processes. There are various effective methods that I use in such a way that a new structure is possible for you personally and you can systematically use what you have learned in your professional or private everyday life. This happens in a gentle way, without pressure to perform. The speed is adapted to your concerns, your person and your respective life situation.

When does coaching make sense?

If you want help at work or in everyday life

If you want to develop your personal skills

When you are faced with a career decision and you don't know how

If you want to get a grip on burnout or stress

If you keep having the same experience or conflicts in your work area

If you want professional support in situations of upheaval

When you are in a crisis and have lost track of everything

If you have challenges in partnership, family with children

When self-esteem problems and fears do not allow you to live out your full potential

Who is Felicitas Dej?

Felicitas is an experienced trainer, coach and psychotherapist. She accompanies women with down-to-earth specialist knowledge, but also with enthusiasm on their paths. Above all, women entrepreneurs with a social, advisory or therapeutic background who want to reposition themselves or who want to start their own business. Women who are in upheaval and crisis situations and want to break new ground.

As a fashion designer from her first job, she has gained extensive experience in addition to her creative work, in effective positioning, public relations and later, with many years as an entrepreneur, with a focus on being a woman, family and health.

As an entrepreneur, she made it possible, above all, for women who had little chances in the job market because they were single parents, were too "old" or did not fit in with their ideas, to implement new employment opportunities. Today her central topic and affair of the heart is to accompany women on their way to come to their own strengths, to say goodbye to dependencies, to find a new direction and to boldly break new ground.

We need many women who dare!

Success follows fulfillment!

Business coaching flexible

on site & online,

as it suits you

• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • RSS - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,

Über den Mut zur Wachsen

Die beste Möglichkeit herauszufinden,

was dein Herz dir wirklich sagen will

und wie dein Herz die Verbindung zu deiner Seele aufbaut, ist jemanden zu finden der diesen Weg kennt, versteht, selbst durchlebt hat.  Ein Mensch, der dich sieht und deine Herzenswünsche erkennt, der tief in deine Seele hinein schauen kann und dir den Weg dahin aufzeigt und ein Stück des Weges mir

dir geht....

Wenn wir in Zeiten des Umbruchs stecken, aber auch im täglichen Umgang mit Menschen, sei es mit Kollegen, Kunden und Partnern oder Familienangehörigen, entstehen oft persönliche Herausforderungen. Manchmal entstehen dabei auch Situationen, an denen wir an unsere eigenen persönlichen Grenzen kommen. Wir fühlen uns überfordert, von anderen überholt oder machtlos. Genau an diesem Punkt ist es wichtig, einen Blick von außen drauf zu setzen.

 

Die Kernaufgabe von einem Coaching ist die Begleitung und Unterstützung von Menschen in Konflikts-, Spannungs-, Umbruchs- und Veränderungsprozessen. Hierzu gibt es verschiedene effektive Methoden die so von mir eingesetzt werden, dass eine neue Struktur für dich persönlich möglich ist und du das Gelernte systematisch in deinem beruflichen, oder in privaten Alltag neu einsetzen kannst. Dieses geschieht auf eine behutsame Weise, ohne Leistungsdruck. Die Geschwindigkeit wird deinem Anliegen, deiner Person und deiner jeweiligen Lebenssituation angepasst.

 

Wann ist Coaching SINN-voll?

 

Wenn du Hilfe im Beruf oder Alltag wünschst

Wenn du deine persönliche Kompetenzen entwickeln möchtest

Wenn du vor beruflichen Entscheidung stehst und nicht weißt wie

Wenn du Burnout, oder Stress in den Griff bekommen möchtest

Wenn du in deinem Arbeitsbereich immerwieder gleiche Erfahrung oder Konflikte hast

Wenn du professionelle Unterstützung in Umbruchsituationen wünschst

Wenn du in eine Krise steckst und den Überblick verloren hast

Wenn du Herausforderungen hast in Partnerschaft, Familie mit Kindern

Wenn dich Selbstwertprobleme und Ängste dein volles Potential nicht ausleben lassen

Wer ist Felicitas Dej?

Felicitas  ist eine erfahrene Trainerin, Coach und Psychotherapeutin. Sie begleitet Frauen mit bodenständigen Fachwissen, aber auch mit Begeisterungsfähigkeit auf ihren Wegen. Vor allem Unternehmerinnen mit sozialem, beraterischen, therapeutischen Hintergrund, die sich neu positionieren, oder selbständig machen möchten. Frauen, die in Umbruch und Krisensituationen stecken und neue Wege beschreiten möchten.

Als Modedesignerin von ihrem Erstberuf, hat sie neben ihrer kreativen Tätigkeit, in effektiver Positionierung, Öffentlichkeitsarbeit und später mit vielen Jahren als Unternehmerin, mit dem Schwerpunkt FrauSein, Familie und Gesundheit intensive Erfahrungen gesammelt.

Als Unternehmerin ermöglichte sie es vor allem Frauen, die im Arbeitsmarkt wenig Chancen hatten, weil sie alleinerziehend, zu "alt" waren, oder mit ihren Vorstellungen in kein Raster passten, im Anstellungs-verhältnis neue Möglichkeiten umzusetzen. Heute ist ihr zentrales Thema und Herzensangelegenheit Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, in ihre eigene Stärken zu kommen, Abhängigkeiten zu verabschieden, neue Ausrichtung zu finden und mutig neue Wege zu beschreiten.  

Wir brauchen viele Frauen, die sich trauen!   

Erfolg folgt auf Erfüllung!

Business Coaching flexibel

vor Ort & online,

so wie es für dich passt