• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • RSS - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • iTunes - Weiß, Kreis,

Dies ist nicht das erste Mal, dass Du über Astrologie nachdenkst, richtig?

Deine Neugierde wurde sicherlich hier und da schon einmal geweckt. Wahrscheinlich ist Dir das Thema schon öfters im Leben begegnet, oder Du hörst regelmäßig meinen SOULFUL INSPIRATION PODCAST und liest meine Blogartikel.

Vielleicht standest Du in einer Buchhandlung, hast ein Buch geöffnet und über Dein Sternzeichen gelesen. Hand aufs Herz; Wie oft hast Du schon in der Bibliothek oder im Buchladen vor einem Haufen Astrologiebücher gestanden, oder Mr. Google dazu befragt?

Du hast in einer wundervollen Vollmond-Nacht zu den Sternen und Planeten aufgeschaut und Dich gefragt, welche Geheimnisse sie darüber enthalten, wer Du bist und warum Du hier bist.

Du bist nicht alleine!

So viele von uns erinnern sich an die Astrologie in den hintersten Kammern

ihrer Seele. Und warum? Weil es die älteste Wissenschaft der Erde ist.

Und jetzt? Jetzt bekommst Du es einfach nicht mehr aus Deinem Kopf - aus gutem Grund.

Ich habe dasselbe Problem, seit 30 Jahren! ; -)